News 2015 - Kennel Nuortariikas Lapinporokoira

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News 2015

News


14.07.2015
Ein geniales Ausstellungswochenende in Menden liegt hinter uns! Davvenasti (Samu) hatte sein Ausstellungdebut!
Ibsen und Gry gewannen beide Tage die Paarklasse!!! Tundra einen Tag Best Vetan 3 und den anderen Best Veteran 4!
Gry finalisierte ihren Deutschen Champion!!!!
Fotos in der Galerie! Demnächst auch die Richterberichte!

Ich war in Finnland....wir haben einen neuen Star im Nuortariikas Kennel!

Viele neue Bilder von den Ds!


25.06.2015
Endlich funktiontiert alles wieder einwandfrei!

Ibsen gewinnt die 2. Agi LM OÖ/Sbg in der LK1! (A Lauf 1. Platz, Jumping 3. Platz) Ich bin mega stolz auf den Flummi
Aruna (Cumma) erhält ein V1, Res. CAC, Res. CACIB auf der Welthundausstellung in Milano! Gratuliere Roberta!
Ciel (Cahceolmmai) erhält die Zuchtzulassung auf Lebzeit in der Schweiz! Herzliche Gratulation Céline!!!

Ich freu mich sehr auf das Kennel Treffen 13.-16.08.2015 mit vielen Nuortariikas!


10.03.2015
Mein kleiner Held hat es wieder einmal geschafft: Ibsen erlief sich auf der IHA Graz 2015 das Best in Group 2 unter Frau Phyllis Poduschka-Aigner! Ich bin soooo unglaublich stolz!
Auf der gleichen Ausstellung finalisierten Christine und Cirsa ihren Österreichischen Jugendchampion! Ganz herzlichen Glückwunsch


08.02.2015
Alles Gute zum Geburtstag den Bs!


05.02.2015
WIR HABEN WELPEN!

25.01.2015
Die Cs haben wieder einmal zugeschlagen: Zuerst finalisierten sowohl Ibsen, als auch Chili auf der CACIB Nürnberg ihren Deutschen Jugendchampion! Dann machte Roberta mit Aruna (Cumma) am 24.01.2015 ihren Italienischen Jugendchampion fertig!
Ganz herzlichen Glückwunsch an Nike und Roberta!!!!

03.01.2015
Auf Grund eines Festplattencrashs, konnte die Homepage erst jetzt wieder gerettet werden!
Hier hat sich im letzten halben Jahr natürlich viel getan.
Positiv erwähnenswert ist der aktuell entstehende D Wurf und die sportlichen Erfolge von Ibsen
Traurigerweise ist Bahkka über die Regenbogenbrücke gegangen. Es ist einfach so unfassbar, wenn ein so junger Hund einfach sterben muss :-( Meine Gedanken sind bei Virginie



News 2014

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü