News 2014 - Kennel Nuortariikas Lapinporokoira & Malinois

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News 2014


News



22.07.2014
Vom 09.-12.07.2014 hatten wir unser jährliches Kenneltreffen.
Teilgenommen haben heuer Carmen mit Armelias Adjaga, Nico & Anja mit Boulas Beaivi (Bliss), Céline mit Cahceolmmai (Ciel), Chrisitine mit Cihccet Cirsa, Roberta & Marco mit Cakcamannu Cumma (Aruna), Martina mit Cappat Ciegusvuohta (Nea) und Melanie & Jaap mit Cienal Cahci (Hera).
Außer einem genialen Fotoshooting (Fotos in der Galerie) mit unserer "Kennel Fotografin" Lisa Breckner "Amazing Paws" standen noch ein Ringtraining und Obedience/Agility Training am Programm, Ausflug nach Salzburg, Spaziergänge, sowie Barbecue und viele nette Gespräche!
Ich kann mich sehr glücklich schätzen, so tolle und aktive Welpenleute zu haben, die weiterhin Interesse haben, an Akitivtäten mit dem Züchter teilzunehmen! DANKE dafür!
Ich hoffe, nächstes Jahr können wir unser tolles Gruppenfoto noch steigern!





30.06.2014
Leider waren wir wohl zu spät in Schweden! Deshalb wird unser D Wurf erst im Winter 2014/2015 starten!
Und die Wurfplanung für den E Wurf geht auch gleich online! :-)

Dafür hat Ajaks ihren zweiten Aufstiegsnuller in der A2 erreicht! Und Gry ihr Vorzüglich in der OB Beginner!


18.06.2014
Chili hat ihre erste Ausstellung in Saarbrücken bravourös gemeistert: Vielversprechend! Herzlichen Glückwunsch, Nike!!!
Bahkka hat auf der gleichen Ausstellung das BOB gemacht! Toll gemacht, Virginie!

Ajaks ist endlich läufig, also stehen wir in den Startlöchern für unseren D Wurf!


19.04.2014
Tolle Showergebnisse auf der IHA Wieselburg
Christine und Cirsa erreichten auf ihrer ersten Show ein tolles Vielversprechend! Die Kleine war ganz gechillt!

Gry erreichte das BOB mit schöner Richterbeschreibung
Ibsen bekam eine Hammerbeschreibung und konnte im Ehrenring beim schwedischen Richter Göran Bodegard überzeugen: BIS-2 puppy!!

Außerdem durfte ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Teckel handeln und schaffte prompt ein BOG-1 und BIS-3!!!
Vielen Dank Stefanie für diese tolle Möglichkeit! Es hat mir riesen Spaß gemacht den süßen Bennie zu handeln zu dürfen!!

Fotos in der Galerie

16.05.2014
Run free großer Bär! Heute bist du deine letzte Reise angetreten! Unglaubliche 14 3/4 Jahre hast du mich begleitet, mein halbes Leben!
DANKE, danke für alles. Mein Robin, mein Robert, mein Liebili, mein Allererster!!!! Treuer Weggefährte, braver Sportskamerad, bester Freund!

Jetzt kannst du frei atmen, laufen, rumtoben, im Gras wuzeln, schwimmen und nach Steinen tauchen so viel du nur möchtest! Ich kann es kaum
fassen, dass du nicht mehr bist. Du hinterlässt in unserer Familie ein riesiges Loch, das nicht zu füllen ist.

Du warst ein unglaublicher Hund, der beste Golden Retriever aller Zeiten! Es wird nie wieder einen wie dich geben!

Ich hab dich lieb, Robin! Ich werd dich niemals vergessen!! Du fehlst so unglaublich

RIP Brett vom Nationalpark 19.08.1999 - 16.05.2014


01.05.2014
N. Cappat Ciegusvuohta und N. Cihccet Cirsa haben uns besucht. Die Fotos sind in der Galerie

Ajaks ist nun Slowenischer und Slowakischer Champion!!!
Gry ist Slowenischer Champion

Außerdem viele Fotos von den C's und den A's, die am 29.04.2014 ihren 4. Geburtstag gefeiert haben



18.03.2014
Heute gings zur Augenuntersuchung mit Samur, Ajaks und Gry! Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und freu mich jetzt auf den kommenden Wurf mit Ajatuksia


17.03.2014
Gestern hatten wir einen tollen 4. Agility Wintercup mit tollen Läufen:
Ajaks (LK 2) ging im ersten Lauf zwar DIS, zeigte aber im zweiten Lauf eine Glanzleistung: 41,21 Sec. Fehlerfrei, Platz 4 von 40 Startern
Samur (LK 3) machte im ersten Lauf eine Verweigerung, im zweiten aber fehlerfrei, was uns Gesamt den 6. Platz brachte!
Das Training macht sich definitv bezahlt!

Von den Cs auch auch einigen Großen gibts neue Fotos!


25.02.2014
Der Ausstellungsauftakt für 2014 hat großartig begonnen!! Ich hoffe, dass Jahr geht so weiter!


17.02.2014
Pünktlich zum zweiten Geburtstag der B's hab ich von einigen neue Bilder erhalten! Ich muss sagen, sie haben sich wundervoll entwickelt!


13.02.2014
Gry ist Austrian Show Winner 2013!!!


06-02-2014
Das neue Jahr beginnt schon großartig: Rokka (Buorre Bardni) ist Augen frei, HD A und ED 0/0!!!! Jipee!!!

Rokka (Bardni) und Bahkka haben ihre eigene sportliche Erfolge Seite erhalten! Ein bravo an die aktiven Besitzer!!!


01.02.2014
Viele neue Fotos von den Clingen! Sie entwickeln sich prächtig!!! :-)



News 2013
Suche
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü