News - Kennel Nuortariikas Lapinporokoira & Malinois

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News

NEWS 2021

Folgt uns auf Facebook & Instagram um niemals News zu verpassen
Für alle Videos folgt uns auf unserem Youtube Channel
11.02.2021

Mein Abenteuer Malinois Wurf neigt sich dem Ende zu! Meine Erwartungen wurden übertroffen! Ich bin sehr glücklich, wie sich die Zwerge entwickelt haben und auch über die Wahl der Welpenkäufer! Sie passen perfekt in die Nuortariikas Familie!
Ich wünsche auch auf diesem Wege, alles Gute, viel Gesundheit und ein langes Leben für meine Kleinen!
08.02.2021

Der D Wurf hat am 05.02.2021 den 6 Geburtstag, der B Wurf am 08.02.2021 den 9. Geburtstag gefeiert! Ich wünsche allen meinen Kindern alles Gute und Liebe
30.01.2021

Nun hat auch Fleur ihr absolutes Traumzuhause gefunden! :)
Alle wurden geimpft und gechippt. Die Wurfabnahme haben wir ebenfalls ohne Mängel bestanden! Nun steht demnächst der Auzug vor der Tür!
 
26.01.2021

N. Ascendio Fleu sucht wieder einen Topplatz! Mein Bauchgefühl sprach leider gegen den aktuellen Besitzer, wo das Herz einfach nicht überspringen wollte! 
Fleur ist eine aktive, aufgeweckte, Malinois typische Hündin, die viel Mut und ein gutes Beuteverhalten zeigt. Meiner Meinung nach eignet se sich bestens für alle Hundesportarten!
Ich möchte sie in einem hundesportlich aktivem Zuhause! (Gebrauchs-)hundeerfahrung wäre für diese Hündin Voraussetzung. Ausführliche Bewerbungen für meine Fleur bitte via Mail!

Fleur kann ab 2.2.21 mit einem Welpenstarterpaket und vollen VBSÖ/ÖKV Papieren ausziehen
16.01.2021

Mittlerweile haben ALLE Welpen ein Zuhause gefunden! Wann und ob mein nächster Wurf stattfinden wird, wird zeitgerecht bekannt gegeben!
Außerdem nehme ich keine Menschen mehr in meine Warteliste für den Lapinporokoira G Wurf auf! Ich danke für das zahlreiche Interesse!

Die kleinen Malis erkunden nun schon sehr aktiv die Welt, deshalb kommen Updates nur mehr zusammengefasst. Jedenfalls machen wir täglich mehrere Ausflüge nach draußen und die erste Autofahrt haben sie auch schon hinter sich!

Die Zuweisung der Welpen fand ebenfalls statt, daher haben nun alle ihre Namen! Viel Spaß in den Galerien!
 
01.01.2021

Wir wünschen ein gutes, neues Jahr!

Auf Grund beruflicher Veränderungen sucht ein Welpe (Geschlecht wird demnächst bekannt gegeben) nach einem aktiven Zuhause!
Für meine Malinois Welpen suche ich sowohl hundesportlich aktive, als auch bewegungsfreudige Menschen, die wissen, was es heißt, sich einen hochsensiblen, reaktiven Gebrauchshund ins Haus zu holen! Der Malinois ist per se kein netter Familienhund für einmal die Woche Hundeplatz und Gassi. Daher bitte ich Sie, von derarten Anfragen abzusehen! Es sitzen bereis genug Malinois im Tierheim, weil sie unbedacht angeschafft wurden!
Sollten Sie sich genau mit der Rasse auseinandergesetzt haben, bereits hundeerfahrung haben (vielleicht sogar Gebrauchshundeerfahrung) und konkrete Pläne für dn Welpen haben, scheuen Sie sich nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen!
Mir ist es unglaublich wichtig zu wissen, wohin meine Welpen gehen, daher werden auch nur mehr entsprechende Mails beantworten! Ich bitte um Verständnis (Was ist letzte Preis etc. wird gelöscht) Das sollte potenziell richtige Bewerber jedoch nicht abschrecken, sondern eher ermutigen!
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü