News - Kennel Nuortariikas Lapinporokoira & Malinois

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News

NEWS 2020
10.07.2020

Coronabedingt ist es prüfungstechnisch etwas ruhig! Wir sind allerdings nicht faul! Wir trainieren fleißig Obedience, Rally Obedience und Agility für kommende Prüfungen! Außerdem haben wir ein neues Hobby entdeckt: das Canicross! Dank virtueller Rennen konnten wir schon den ersten Erfolg verbuchen und an unserem ersten Rennen teilnehmen! Anna mit Abby und Sarah mit Faramir nahmen ebenfalls erfolgreich teil! Bin mega stolz!
Muorra und ich bestritten 5km und wurden sensationell 65. bei über 500 Teilnehmern! Bin mega stolz auf meinen kleinen Floh!
Außerdem hatten wir ein mega spannendes und lehrreiches Agility Seminar mit Lisa Frick! Zwei Tage voll von Information und netten Leuten!
Danke an Anna Herzog und Gloria Meindl für die tollen Fotos!
 
30.05.2020

Leider ist Khaleesi wider Erwarten leer geblieben! Wir versuchen unser Glück im Herbst wieder
16.04.2020

Am 10.04.2020 wurde Silex Garde de la Vie von Wild Hawks Apache gedeckt!
Wir erwarten unseren Malinois A Wurf um den 12.06.2020
Bei Interesse können Sie gerne jederzeit Kontakt aufnehmen!

Die letzten Untersuchungen von Khaleesi sind ebenfalls engetroffen:
Khaleesi ist CJM N/N (frei) und D/d1 (Träger)
15.03.2020

Auf der IHA Graz am 29.02.2020 erreichten Jasmin und Fihtolas ein Sehr Gut 1 in der Jugendklasse! Herzlichen Glückwunsch dazu!!! :)

Meine Wurfpläne für die Malinois haben sich geringfügig geändert! Mehr dazu unter Wurfplanung!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü