Infos - Kennel Nuortariikas Lapinporokoira

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Infos

Nachzucht > B-Wurf

In der Nacht von 08. auf 09. Feburar 2012 brachte Tundra sehs gesunde Welpen auf die Welt.

Alle Welpen sind bereits reserviert

Hündin wird wieder meine sehr souveräne Hündin Raiddokas Itundra "Tundra" sein. Tundra ist die geborene Ausstellungshündin. Wie auch im Alltag zeigt sie sich im Ausstellungsring sehr korrekt und freudig, was ihre zahlreichen Championtitel wohl auch bestätigen. Neben den Ausstellungen läuft Tundra seit letztem Jahr in der höchsten Klasse der Begleithundeprüfung. Außerdem läuft sie seit Frühling 2011 mit der Jugendhandlerin Anna Agility.
Tundra hat HD A, ist prcd PRA genfrei. Die wiederholte Augenuntersuchung im September 2011 ergab wieder, dass alles in Ordnung ist!.

Rüde wird mein "Samur" sein, worüber ich mich besonders freue, denn ich halte von Mur sehr viel. Er ist der geborene Arbeiter, ein unermüdlicher und freudig arbeitender Hund. Seit Spätfrühling 2011 haben wir gemeinsam die BgH1, BgH2, Obedience Beginner und Obedience Klasse 1 abgelegt! Außerdem erliefen wir uns mittlerweile im Agility Leistungsklasse 2!
Aber auch Samur zeigt sich im Ausstellungsring bereits von seiner besten Seite, auch wenn sein Typ bei manchen Richtern polarisiert, ist er mittlerweile Internationaler, Österreichischer und Slowenischer Champion. In Graz 2011 schafften wir es endlich im Ehrenring ums Best in Group und zwar auf den zweiten Platz!!
Samur hat HD A, ist prcd PRA frei. Eine Augenuntersuchung im September 2011 ergab außerdem, dass alles in Ordnung ist!

Aus diesem Wurf erwarte ich mir große, standardgerechte Hunde, welche für Hundesport und Ausstellung eingesetzt werden können. Wenn sie nach dem Papa kommen, werden sie wirklich nette Arbeiter sein.
Die Welpen werden schwarz (eventuell braun - hängt davon ab, ob Samur Braunträger ist) mit Abzeichen sein und alle prcd PRA genfrei sein.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü