Infos - Kennel Nuortariikas Lapinporokoira & Malinois

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Infos

Robin
   

Name

Brett vom Nationalpark

Rufname

Robin

Bedeutung

"Brett" ist ein amerikanischer Vorname, "Robin" bedeutet Rotkelchen.

Wurftag

19.08.1999

Züchter

Erwin Scheibenzuber

Zbnr.

DHS 9918448 JHR

Prüfungen

BgH1, BgH2, BgH3, FH1, FH2, FH3, GH1, GH2, ÖPO1, Agility Oldies Large

Größe

60cm

Gewicht

29kg

Vater

Robby von Thundorf BRV 948119

Mutter

Zerlina vom Niederrhein IRJGV 5123/97A

Beschreibung

Robin ist der perfekte Hund. Ein richtiger Anfängerhund. Er hat einen wunderbar ausgeprägten Will To Please, ein richtiger Goldi. Bei der Arbeit stets bemüht zu gefallen und zu Hause ein angenehmer und ruhiger Begleiter. Wie wohl jeder Retriever ist auch Robin eine ausgesprochene Wasserratte! Wenn ich wüsste, dass ich jemals wieder einen Retriever wie ihn bekomme, würde ich sofort wieder einen nehmen.
Jetzt mit seinen fast 9 Jahren beginnt ihm Agility richtig Spaß zu machen. Es freut mich zu sehen, wie er in der Oldies noch toll läuft!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü